Entdenkungsreisen


Liebe ist…
21 April 2008, 12:50
Filed under: 4 Räder sind 2 Räder zu viel

…am Sonntag ganz entspannt auf der eisernen Lady über die Landstraßen schwingen.

Was für tolles Motorrad-Wetter.

Schön.

Advertisements

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

und jetzt fehlen aber noch die Bildchen von den kleinen nackten Kindern. Selbst schuld, wenn man diese Überschrift benutzt;-P

Kommentar von Anika

Ein weing Kitsch darf schon mal sein 😉

Und außerdem: Das von jemandem der Schubladendenken unterstützt nur um seine Geschichten blumiger zu gestalten *empör*
😀

Kommentar von donmatze

hey, hab‘ ja nur darauf aufmerksam gemacht, dass die noch fehlen. Malen, bitte!^^

Kommentar von Anika

Jetzt zufrieden? *lach*

Kommentar von donmatze

hihi! Toll! Ja, ich bin begeistert! Weiter so!:-) (ob ich hier irgendwo noch ein Ausrufezeichen unterbringen kann? Ja!^^ )

Kommentar von Anika




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



Dyslexia and Me

Trials and Triumphs: A Lifetime's Experience with Dyslexia, Dyspraxia and Scotopic Sensitivity Syndrome.

Herzensköchin

Foodblog mit alltagstauglichen Rezepten aus dem Süden von München

Unerhörte Worte

Nur das ist wahr, worüber es geschriebene Worte gibt

BLOGPUPPE.

AUSFLIPPEREI

.knallrosa tagebuch

blätter, die die welt bedeuten

Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

%d Bloggern gefällt das: