Entdenkungsreisen


Free Mopped – Vorsicht vor der gelben Gefahr!
6 Mai 2008, 12:31
Filed under: 4 Räder sind 2 Räder zu viel

Warum müssen sich die Pollen für den Zwischenstop auf ihrem Flug durch Zeit und Raum gerade meine Motorräder aussuchen? Und warum müssen sie das tun, nachdem ich am Samstag jedes Staubkörnchen und Dreckfleckchen der letzten 6 Monate von den Zweirädern entfernt habe? Und warum müssen die Dinger gelb sein, was man auf schwarzem Lack besonders gut sieht? Warum können die nicht auf meinem Auto landen? Das wird eh nicht geputzt!

Jetzt mal kurz und knapp im Klartext: Ihr Pollen seid wirklich gemein und hinterhältig!

7 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

und du könntets ein InhalationsSpray benutzen…und schon gibts kaum Beschwerden..^^

Kommentar von Anika

Ich hab keinen Heuschnupfen – ich will bloß keine gelbe Pollenschicht auf dem frisch polierten Lack 😉

Kommentar von donmatze

Dann stellst du dein Zweirad sicher auch nicht unter einen Lindenbaum, gell!? 😉

Kommentar von Kassiopaia

Das stand weit ab von jedwedem Baum, aber die gelbe Gefahr kann fliegen! 8/

Kommentar von donmatze

Ich bin auch gegen Pollen. Die Schlüpfen in meine Nase und feiern da eine Party. Fies. Sieh es positiv..die Dinger stehen auf dein Motorrad…das ist fast schon ein Kompliment. Auf meinem Drahesel setzen sie sich nicht ab.

Kommentar von puppe

Puppe:
*hah* Der Vergleich mit dem Fahhrad is gut…
…das mit dem Heuschnupfen weniger.

Aber es geht ja vorbei ;o)

Kommentar von donmatze

Verdammt, jetzt hat es auch mein Auto getroffen! Es ist nun blau mit gelben Punkten und durch die Frontscheibe gab’s nix mehr zu sehen.

Kommentar von Kassiopaia




Kommentar verfassen

Dyslexia and Me

Trials and Triumphs: A Lifetime's Experience with Dyslexia, Dyspraxia and Scotopic Sensitivity Syndrome.

Herzensköchin

Foodblog aus dem Süden von München mit alltagstauglichen Rezepten

Unerhörte Worte

Nur das ist wahr, worüber es geschriebene Worte gibt

BLOGPUPPE.

AUSFLIPPEREI

.knallrosa tagebuch

blätter, die die welt bedeuten

Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

