Entdenkungsreisen


Ich bin untröstlich!
11 Mai 2009, 17:56
Filed under: Ich, die Welt und alles dazwischen, Kurzgedanken, Zeuch

Schmälichst habe ich Dich vernachlässigt. Die kalte Schulter habe ich Dir im übertragenen Sinn gezeigt. Wenn überhaupt etwas von mir zu sehen war. Keine Neuigkeiten, keine Berichte und am schlimmsten: Keine Entdenkungen!

Doch ich gelobe Besserung! Es werden neue Zeiten anbrechen in diesem Blog! Es wird eine Ära der Informationsflut beginnen, die im Zukauf von Webspace im großen Stil Ihren zwischenzeitlichen Höhepunkt finden wird! Geistreiche und zutiefst tiefgründige Artikel werden sich zu Hauf einfinden und die Besucherzahlen ins beinahe grenzenlose wachsen lassen.

Die Aufnahme in die Hall Of Fame der Bloggerinnen und Blogger wird in kürzester Zeit von meinen Millionen Fans unter Androhung schlimmster Konsequenzen gefordert, ja sogar erzwungen werden! Das Bundesverdienstkreuz überbringt mir Horst persönlich auf meinem Seychellenatoll, das ein begeisterter anonymer Leser mir geschenkt hat.

Schon jetzt danke ich allen Fans, die mich so sehr unterstützt haben. Nicht zuletzt Euch ist es zu verdanken, dass es mir gelingen wird durch meinen Blog den Weltfrieden und Kommunikation mit außerirdischen Rassen zu ermöglichen.

Danke. Ich werde weitermachen! für Euch, für die Welt und für ein besseres Leben!

Aber jetzt mal im Ernst:
Es tut mir leid, dass hier so lange nichts passiert ist – ich werd mich bessern!

Echt jetzt!

.
.
.

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Schön! Dann mal los und beherzt in die Tasten gehauen!

(Schade, war das mit dem Seychellenatoll nur Spaß? Ich wollte mich gerade mal zum Kaffee einladen…)

Kommentar von Anj

Hmmtja – liegt ja in der Zukunft, also muss ich eigentlich nur noch warten bis ich das Atoll bekomme… Solange muss ich wohl noch weiter arbeiten. :oD
Aber wenn ichs hab bist Du ein gern gesehener Gast!

Kommentar von donmatze

Juhu! dann nehm ich mir für dann nichts vor 😉 (ich bring auch Kekse mit, will mich ja nicht durchschnorren)

Kommentar von Anj




Kommentar verfassen

Dyslexia and Me

Trials and Triumphs: A Lifetime's Experience with Dyslexia, Dyspraxia and Scotopic Sensitivity Syndrome.

Herzensköchin

Foodblog mit alltagstauglichen Rezepten aus dem Süden von München

Unerhörte Worte

Nur das ist wahr, worüber es geschriebene Worte gibt

BLOGPUPPE.

AUSFLIPPEREI

.knallrosa tagebuch

blätter, die die welt bedeuten

Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

