Entdenkungsreisen


Es geht wieder los… [Nachtrag]
22 Juli 2009, 12:35
Filed under: Ich, die Welt und alles dazwischen, Uncategorized, Zeuch

2 sind runter…

Weiter so…

 

 

[NACHTRAG ZUM NACHTRAG]
Wunschgewicht wurde inzwischen erreicht ;o)

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Viel Erfolg!
Aber auch einen möchtegern-weisen Ratschlag: % kg in & Wochen klingt verdammt viel für die kurze Zeit. Geh es lieber langsamer an – dann bleibt das Erreichte auch meist länger. Mit Hungern kriegt man 5kg sicher schnell runter, aber das ist ja keine Lebensweise, wie du sie dann weiterhin fortsetzen wollen würdest. Deswegen: Schritt für Schritt! Hauste rin, Baby!

Kommentar von Anj

Tjaha – ich hunger ja auch net, sondern mach Sport. Jetzt wo ich wieder darf & kann… 😀

Kommentar von donmatze




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



Dyslexia and Me

Trials and Triumphs: A Lifetime's Experience with Dyslexia, Dyspraxia and Scotopic Sensitivity Syndrome.

Herzensköchin

Foodblog mit alltagstauglichen Rezepten aus dem Süden von München

Unerhörte Worte

Nur das ist wahr, worüber es geschriebene Worte gibt

BLOGPUPPE.

AUSFLIPPEREI

.knallrosa tagebuch

blätter, die die welt bedeuten

Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

%d Bloggern gefällt das: