Entdenkungsreisen


Konditorenreise – die Bilder
31 Mai 2010, 23:07
Filed under: Ich, die Welt und alles dazwischen, Zeuch
11 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Wuaaah! Die sind ja oberaffenmäßiggeil!! (Entschuldigung, ich musste einfach diesem alten Freudenschrei meiner Jugend mal wieder eine Plattform bieten 😉 ) Sind die selbst ausgedacht? Wie werden die gemacht? Los, sag schon. *hibbel* War bestimmt sehr aufwändig oder? Und lecker. ^^ Mhmmm.

Kommentar von Kassiopaia

Ja alles selbst gemacht – 1x Tarte 4x Muffins… Ein halber Sonntag vor dem Backofen *schwitz*

Der Aufwand für die Krümelmonster ist schon nicht zu verachten – aber es hat trotzdem für insgesamt über 60 Muffins gereicht 😀

Rezept zum nachlesen hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1444741249396836/Kruemelmonster-Muffins.html

Kommentar von donmatze

Oh wow! Ich will auch, ich will auch! Also nicht backen, aber haben. Kann man das bei dir bestellen? Sieht super aus!

Kommentar von Anj

Oh wow! Ich will auch, ich will auch! Also nicht backen, aber haben. Kann man das bei dir bestellen? Sieht super aus! Und das sage ich als selbsternannte Torten- und Kuchenkünstlerin! 😉

Kommentar von Anj

Na ich weiß nicht wie die Dinger nach dem Versand nach Berlin so aussehen… 😉

Kommentar von donmatze

dann musste halt mal ordenltich Urlaub in Berlin machen und den ganzen Tag backen. Ich hol mir die Dinger dann sogar von deinem Hostel ab. Nett wie ich bin.

Kommentar von Anj

Sind die genial!!! 😀 Ich will Krümel!
Bist Du ein Künstler! Wow!

Kommentar von abraxandria

Iiiiiich bin vielleicht ein wenig spät dran, aber wer hat dich denn nur auf DIE Idee gebracht mit den Krümelmonstern? *ggg*

Kommentar von Frau K.

Oarsch! 😛

Kommentar von DonMatze

Davon gibt’s ja noch mehr, guck: http://28.media.tumblr.com/tumblr_lb2i4j8oOG1qz4s3wo1_500.jpg

Kommentar von Kassiopaia

Ui – eine ganze Sesamstraßen Cupcake Familie 🙂

Kommentar von DonMatze




Kommentar verfassen

Dyslexia and Me

Trials and Triumphs: A Lifetime's Experience with Dyslexia, Dyspraxia and Scotopic Sensitivity Syndrome.

Herzensköchin

Foodblog mit alltagstauglichen Rezepten aus dem Süden von München

Unerhörte Worte

Nur das ist wahr, worüber es geschriebene Worte gibt

BLOGPUPPE.

AUSFLIPPEREI

.knallrosa tagebuch

blätter, die die welt bedeuten

Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

