Entdenkungsreisen


Ja isses denn die Möglichkeit?
16 Juli 2010, 11:11
Filed under: Ich, die Welt und alles dazwischen | Schlagwörter: ,

Zum junge Hunde kriegen (dabei will ich gar keinen – woher kommt diese Redensart – ich schweife ab…):

Neues Mobiltelefon bekommen – Lässt sich nicht einschalten… *gnarf*
Mobiltelefon eingeschickt  – Nachricht: Gerät defekt, neues wird zugestellt *gnarf*
Zustellung neues Mobiltelefon siehe letzter Beitrag *gnarf*
Neues neues Mobiltelefon endlich da *juhu*
Ausgepackt, ans Ladegerät *wartwart*

LÄSST SICH NICHT EINSCHALTEN *AAARGH*

Advertisements

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Also wenn ICH diejenige mit dem Handy wäre, hätte ich erst einmal drei, vier andere Menschen gefragt, wie sie das Handy denn einschalten würden. Ich hätte da recht schnell an mir gezweifelt… Vielleicht gibt es da eine geheimnisvolle Knopfkombination??? 😉
Was machste denn jetzt? Ohne Handy… gruselig!

Kommentar von Anj

Nein, der Eichaltmechanismus ist doch recht eindeutig… 😉

aber zum Glück tuts das alte Handy ja auch noch – puuuhhhh! *hahaha*

Kommentar von donmatze

Na dann Handy wieder zurückschicken, Geld zurückverlangen und dich für ein ganz anderes Modell entscheiden.
(Ich weiß schon, warum ich den kaputten Null-Knopf auf meinem Handy liebevoll geklebt habe, anstatt mir endlich mal ein neues anzuschaffen. Damit hat man doch nur Ärger.Lieber auf alteinhergebrachtes verlassen!)

Kommentar von Anj




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



Dyslexia and Me

Trials and Triumphs: A Lifetime's Experience with Dyslexia, Dyspraxia and Scotopic Sensitivity Syndrome.

Herzensköchin

Foodblog mit alltagstauglichen Rezepten aus dem Süden von München

Unerhörte Worte

Nur das ist wahr, worüber es geschriebene Worte gibt

BLOGPUPPE.

AUSFLIPPEREI

.knallrosa tagebuch

blätter, die die welt bedeuten

Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

%d Bloggern gefällt das: