Entdenkungsreisen


Ich schreibe wie…
19 Oktober 2010, 12:31
Filed under: Ich, die Welt und alles dazwischen, Kurzgedanken | Schlagwörter: , ,

…Nietzsche, Freud oder Rilke.

Bei FAZ.net kann man seinen eigenen Schreibstil analysieren lassen. Meiner kommt laut des Coding Robots den oben genannter Herren nahe. Interessant.
Lässt man Rilke weg sehr… wegweisend. Schlummert in mir auch ein philosophierender Psychoanalytiker? Oder tut er das in uns allen?

Keine Ahnung – ich mag den Schreibstilanalysator.
Lustig und so…

 

p.s.: Dieser Text kommt anscheinend eher nach Goethe. Aha.

Advertisements

8 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt werde ich neugierig. Das sollte ich auch mal testen!
Rilke hört sich doch gut an!
Freud und Nietzsche klingt beeindruckend.
Nicht schlecht!

Kommentar von abraxandria

[…] schreibe wie… Von Abraxandria am 20.10.2010 um 14:11 Uhr Bei Claudy und bei DonMatze habe ich folgenden Test bei FAZ.NET gefunden: Ich schreibe wie… […]

Pingback von Ich schreibe wie… – Abraxandria

Ich schreibe wie Nietzsche, Döblin… sogar einmal wie Charlotte Roche… Witzig. 🙂

Kommentar von Auge

Also cih schreibe wie Melinda Nadj Adonji. Musste aber ehrlich gesagt die Dame erst mal googeln… hab noch nix von ihr gelesen, aber das hat mich jetzt doch neugierig gemacht ^^

Kommentar von Anj

Schau an – die Abraxandria auch… 🙂

Kommentar von DonMatze

Ja, ich auch! 🙂

Kommentar von abraxandria

Ich weiß! Yeah! Im Schreibstil verbunden. Und deine Reaktion war die gleiche wie meine ^^

Kommentar von Anj

Da hat sich ja eine erlesene Leserschaft eingefunden. 😀

🙂

Tschulldigung – war der schlecht… *fg*

Kommentar von DonMatze




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



Dyslexia and Me

Trials and Triumphs: A Lifetime's Experience with Dyslexia, Dyspraxia and Scotopic Sensitivity Syndrome.

Herzensköchin

Foodblog aus dem Süden von München mit alltagstauglichen Rezepten

Unerhörte Worte

Nur das ist wahr, worüber es geschriebene Worte gibt

BLOGPUPPE.

AUSFLIPPEREI

.knallrosa tagebuch

blätter, die die welt bedeuten

Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

%d Bloggern gefällt das: