Entdenkungsreisen


Tonight on „Classics“…
4 November 2010, 13:40
Filed under: Ausgegraben & Abgestaubt, Ich, die Welt und alles dazwischen | Schlagwörter: , ,

Heute Abend geht es – ich glaub es selber kaum – zu Alice Cooper.

Spontan fällt mir dazu natürlich Waynes World ein (seeehr lustig) und danach leider gleich die aktuelle Saturn Werbung (gar überhaupt nicht lustig).

Ich hoffe jedenfalls auf viele Klassiker zum mitsingen – die Texte hat man ja nicht vergessen 😀

*YAY*

 

Nachtrag:
Es war großartig! Der Altmeister des Rock weiß wies geht und hats auch mit seinen ca. 125 Jahren noch voll drauf! 🙂

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

na, dann rock mal schööön! 🙂

Kommentar von abraxandria




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



Dyslexia and Me

Trials and Triumphs: A Lifetime's Experience with Dyslexia, Dyspraxia and Scotopic Sensitivity Syndrome.

Herzensköchin

Foodblog mit alltagstauglichen Rezepten aus dem Süden von München

Unerhörte Worte

Nur das ist wahr, worüber es geschriebene Worte gibt

BLOGPUPPE.

AUSFLIPPEREI

.knallrosa tagebuch

blätter, die die welt bedeuten

Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

%d Bloggern gefällt das: