Entdenkungsreisen


10 Orte Stöckchen
27 November 2010, 23:07
Filed under: Ich, die Welt und alles dazwischen, Stöckchen | Schlagwörter:

Abraxandria hat dieses Stöckchen so reizend ausgefüllt, dass ich mich sogleich animiert sah mir ebendieses auch anzueignen und Euch hier zu präsentieren.

10 Orte wo ich nicht zu finden bin:

  1. Im Fußballstadion (Nicht mein Sport)
  2. In einer R’n’B/Black/Hip Hop Disco (Geht gar nicht)
  3. In einer Castingshow (Ich kann ja nix ;))
  4. Auf einer Anti-S21 Demo (Pro)
  5. Auf dem W:O:A (Zu groß)
  6. In einem Vergnügungspark (Macht doch keinen Spaß)
  7. Bei einer TV-Show-Aufzeichnung (Was will man denn da?)
  8. Vor dem Traualtar (Das mach ich nicht nochmal mit)
  9. Im Musikantenstadl (Das ist doch grenzdebil!!)
  10. Am Ende der Zeit (So lang mach ichs net)

10 Orte wo ich zu finden bin:

  1. In der Küche (kochen, braten, brutzeln, zaubern)
  2. Auf der Skipiste (ich kanns kaum erwarten)
  3. Auf Konzerten (gerne und oft)
  4. Bei meinen Freunden und meiner Familie (immer und überall)
  5. Auf meinem Motorrad (meine britische Lady…)
  6. Im Fleck & Schneck (Best coffee in town!)
  7. Auf meiner Couch (🙂)
  8. In der Stuttgarter Markthalle (Das Mekka für Lebensmittelfetischisten)
  9. In der Hardanger Vidda (Mit Zelt und Wander-/Schneeschuhen)
  10. Beim Klettern (drinnen & draußen)
2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Nee, im Fussballstadion bin ich auch nicht! *lach*
Casting Show! Aua! Bitte nich!
Oh, warum denn nicht vor dem Traualtar? Hmm, Hochzeiuten mag ich… Das is ja schade.
Aber super, Du kochst! 🙂
Klettern mag ich nich… Höhenangst.

Ist doch nen interessantes Stöckchen!
Und man lernt die Leute etwas kennen.

Kommentar von abraxandria

Hochzeiten mag ich auch, aber ich will das trotzdem nicht nochmal selber probieren 😉

Ja – Danke für das Stöckchen, das ist wirklich schön 🙂

Kommentar von DonMatze




Kommentar verfassen

Dyslexia and Me

Trials and Triumphs: A Lifetime's Experience with Dyslexia, Dyspraxia and Scotopic Sensitivity Syndrome.

Herzensköchin

Foodblog aus dem Süden von München mit alltagstauglichen Rezepten

Unerhörte Worte

Nur das ist wahr, worüber es geschriebene Worte gibt

BLOGPUPPE.

AUSFLIPPEREI

.knallrosa tagebuch

blätter, die die welt bedeuten

Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

