Entdenkungsreisen


Ein kleines Geheimnis
28 Februar 2011, 18:57
Filed under: Kurzgedanken, Zeuch

Your secret from Jean-Sebastien Monzani on Vimeo.

Was für ein wunderschönes, poetisches, ästhetisches und einfach nur reines kleines Filmchen welches ich bei dem lieben Fräulein Puppe gefunden habe.

Vielen Dank dafür!

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Oh, das ist wundevoll! 🙂
Da geht einem das Herz auf!
Wenn es ok ist, nimm ich es mir mal mit und stell es auf meinen Blog.
Diesen Film sollten unbedingt viele Leute sehen!

Kommentar von abraxandria

Hab ihn ja auch „geklaut“ 😉

Kommentar von DonMatze

oki doki, dann nehm ich das mal mit! yeah! 🙂

Kommentar von abraxandria

[…] Secret Von Abraxandria am 05.03.2011 um 09:55 Uhr Bei Entsdeckungsreisen habe ich ein wundervolles Video entdeckt, dass ich euch vorstellen möchte: Your Secret von […]

Pingback von Your Secret – Abraxandria




Kommentar verfassen

Dyslexia and Me

Trials and Triumphs: A Lifetime's Experience with Dyslexia, Dyspraxia and Scotopic Sensitivity Syndrome.

Herzensköchin

Foodblog aus dem Süden von München mit alltagstauglichen Rezepten

Unerhörte Worte

Nur das ist wahr, worüber es geschriebene Worte gibt

Abraxandria

»Verdammt guter Kaffee«

BLOGPUPPE.

AUSFLIPPEREI

.knallrosa tagebuch

blätter, die die welt bedeuten

Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

