Entdenkungsreisen


180°
27 Mai 2011, 11:05
Filed under: Ich, die Welt und alles dazwischen, Zeuch


Pilot: „Ich und mein Team begrüßen alle Passagiere auf dem heutigen Flug nach Palma de Mallorca.“
Co-Pilot: „Chef heute gehts nach Helsinki!“
Pilot: „…“

Pilot: „Liebe Passagiere natürlich habe ich nur einen Scherz gemacht…“

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

sehr geil!
p.s.: es fehlt der „gefällt mir“-button!

Kommentar von Auge

Der is doch da…?

Kommentar von DonMatze

was is denn das für ne kurve?
gehts schon wieder nach hause? 😉

Kommentar von abraxandria

hahaha ..
Da hat Mario Barth nen passenden witz auf Lager;
Mit seiner Freundin die Flugangst hat .. „DER Weiss ncih wo er hinfliegen soll !“

xD
Ich schau mich mal n bisschen um bei dir ^^

LG

Jenni

Kommentar von Pumucklchen

Na denn frohes umschauen… Ich werd mich dementsprechend auch mal bei Dir umtun 😉

Kommentar von DonMatze




Kommentar verfassen

Dyslexia and Me

Trials and Triumphs: A Lifetime's Experience with Dyslexia, Dyspraxia and Scotopic Sensitivity Syndrome.

Herzensköchin

Foodblog mit alltagstauglichen Rezepten aus dem Süden von München

Unerhörte Worte

Nur das ist wahr, worüber es geschriebene Worte gibt

BLOGPUPPE.

AUSFLIPPEREI

.knallrosa tagebuch

blätter, die die welt bedeuten

Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

