Entdenkungsreisen


hin & her
7 Juli 2011, 9:46
Filed under: Ich, die Welt und alles dazwischen, Kurzgedanken

Hingerissen zu der einen hergerissen von der anderen Seite stehe ich verletzt und unbeweglich da. Kein Instinkt rettet, keine Erfahrung weist den Weg, kein Rat hilft und keine Antwort ist richtig. Schwarz und weiß gibt es nicht, nur verschwimmendes grau – wie ein wolkenverhangener Herbsttag.

Jeder Irrtum bringt uns ein neues Ziel
jeder Augenblick ist ein Teil von Dir
jeder Irrtum bringt mich an ein neues Ziel
und jeder Augenblick ist ein Teil von mir
Und wie alles begann das weiß keiner mehr
und am klügsten ist man doch immer hinterher
wie losgerissen von mir selber steh ich allein hier
und nichts auch gar nichts kann mehr zurück zu Dir

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

oh ja, was lese ich hier! dir geht’s gar nicht gut!
*trösterchen*
was kann ich tun?
dir alles gute wünschen! ganz viel mut und kraft! und einen guten weg aus dem chaos.
nichts kann mehr zurück??? gar nicht?
oO

Kommentar von abraxandria

Nein, nichts. Gar nichts. Aber das ist in dem Fall auch gut so…

Kommentar von DonMatze

uff.
dann hab nen guten neuen start! 🙂

Kommentar von abraxandria




Kommentar verfassen

Dyslexia and Me

Trials and Triumphs: A Lifetime's Experience with Dyslexia, Dyspraxia and Scotopic Sensitivity Syndrome.

Herzensköchin

Foodblog mit alltagstauglichen Rezepten aus dem Süden von München

Unerhörte Worte

Nur das ist wahr, worüber es geschriebene Worte gibt

BLOGPUPPE.

AUSFLIPPEREI

.knallrosa tagebuch

blätter, die die welt bedeuten

Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

