Entdenkungsreisen


Gesammelte Werke…
1 Oktober 2014, 11:19
Filed under: Cuisine, Zeuch

Da ich in den letzten Monaten ja leider ein bisschen faul war, gibts hier mal eine kleine Auswahl meiner gesammelten kulinarischen Werke.
Das faul bezieht sich aber traurigerweise nicht nur auf das schreiben hier im Blog, sondern auch schon auf das fotografieren was ich so gekocht hatte… Aber ich gelobe Besserung – in beiderlei Hinsicht 😉

Fotor01001110231

Von links nach rechts und oben nach unten:

  • Altwiener Kaiserschmarrn – SO geht das nämlich, nicht diese zerrupften Pfannkuchen die man meistens vorgesetzt bekommt!

  • Rosenkuchen – Kleine Haselnuss/Mandelschneckennudeln zusammen als Kuchen gebacken.

  • Lauch/Speck/Walnussquiche – ein herrlicher Genuss gerade für den kommenden Herbst.

  • Pilzeintopf – So einfach und SO gut! Dazu mach ich hier nochmal ein Making Of 😉

  • Fladenbrot – Mit Tomaten und selbstgemachtem Paprikapesto

 

Fotor01001110128

  • Semmelknödel mit Pfefferpilzragout –

  • Waffeln – say no more… 😉

  • Tomaten/Feta-Tarte -Frisch, sommerlich und gesund.

  • Nusskranz – „Einfacher“ Rührkuchen mit gemahlenen Nüssen.

  • Käsefondue – Eine absolute Delikatesse und ein großer Genuss.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



Dyslexia and Me

Trials and Triumphs: A Lifetime's Experience with Dyslexia, Dyspraxia and Scotopic Sensitivity Syndrome.

Herzensköchin

Foodblog mit alltagstauglichen Rezepten aus dem Süden von München

Unerhörte Worte

Nur das ist wahr, worüber es geschriebene Worte gibt

BLOGPUPPE.

AUSFLIPPEREI

.knallrosa tagebuch

blätter, die die welt bedeuten

Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

%d Bloggern gefällt das: