Entdenkungsreisen


Ich? Na gut…

ICH

So…

Hier bin ich…

Bevor wer fragt: Ja ich mag Punkte! …

Wer bin ich:
siehe Oben

Was kann ich (ungeordnet):
zuhören; kochen; helfen; Motorrad fahren; hinsehen; anpacken; uvm.

Was kann ich nicht (ungeordnet):
fliegen; uvm.

Motto:
Alles wird gut!

Bei Fragen:
fragen!


5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich auch…ich auch…:-)

Kommentar von Anika

…wie schön ich bin nicht alleine!! 🙂

Kommentar von donmatze

…punktPUNKT … ähm ja. Daß ich Punktfanatiker bin, sollte ja durchaus bekannt sein *g*

Ansonsten…. mal sehen, was du hier so noch verbrichst. Die letzten Blogs, von Leuten, die ich kenne, haben alle nicht sehr lange durchgehalten.

Und außerdem wollte ich dir längst auf so ein Briefchen antworten, das ich von dir/euch bekommen habe, aber da wollte ich vorher noch teflonieren und überhaupt und so müssen wir wohl mal wieder teflonen.

Kommentar von Faukah

JA! TELEFONIEREN!

Kommentar von donmatze

hahaha .. Ich mag auch Punkte; einer von den Menschen die alle Sätze mit Punken beenden & mein Lebenstraum wäre ein Eigener Dalmatiner ^^

ach Ja ..

LG

Jenni

Kommentar von Pumucklchen




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



Dyslexia and Me

Trials and Triumphs: A Lifetime's Experience with Dyslexia, Dyspraxia and Scotopic Sensitivity Syndrome.

Herzensköchin

Foodblog mit alltagstauglichen Rezepten aus dem Süden von München

Unerhörte Worte

Nur das ist wahr, worüber es geschriebene Worte gibt

BLOGPUPPE.

AUSFLIPPEREI

.knallrosa tagebuch

blätter, die die welt bedeuten

Mixtape

Ein bunter Bandsalat aus der Musikkonserve

%d Bloggern gefällt das: